8 Personen mit Urkunden und Blumensträußen auf Treppe (Foto: Stadt Weilheim)

In einer Feierstunde ehrte Weilheims Erster Bürgermeister Markus Loth im großen Sitzungssaal des Rathauses langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Stadt Weilheim und dankte ihnen im Beisein von Maria Egger, der Pflegedienstleiterin des städtischen Bürgerheims sowie des Personalratsvorsitzenden Andreas Zwerger für ihren Einsatz über all die Jahre.

Waltraud Stöger wurde für ihre 40-jährige Tätigkeit als Altenpflegerin im städtischen Bürgerheim geehrt.

Für 25 Jahre Tätigkeit bei der Stadt Weilheim erhielten Nelli Kushinow (Altenpflegerin im städtischen Bürgerheim), Dennys Stibich (Hausmeister der Stadthalle) und Sabine Schreiber (Bereich Hauswirtschaft-Wäscherei im städtischen Bürgerheim) den Dank und die Anerkennung des Bürgermeisters. Frau Schreiber wurde zugleich in den Ruhestand verabschiedet.

Zudem wurde Michael Schleich, der Leiter des Sachgebietes Hochbau im Stadtbauamt für 25 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt.

Dann gab es natürlich noch ein Erinnerungsfoto.

Vordere Reihe von links: Waltraud Stöger, Erster Bürgermeister Markus Loth und Nelli Koshinow

Mittlere Reihe von links: Sabine Schreiber, Maria Egger und Dennys Stibich

Hintere Reihe von links: Michael Schleich, Andreas Zwerger

Kontakt

Admiral-Hipper-Straße 20
82362 Weilheim i.OB
E-Mail info@weilheim.bayern.de
Telefon 0881 682-0
Fax 0881 682-1199

Weilheim zieht an