Menschen sitzen an Tischen in einem dunklen, lila beleuchteten Raum, zwei Personen stehen dahinter Die Gastgeber Yvonne und Stefan Schmitt begrüßen die Unternehmerinnen und Unternehmer. (Foto: Stadt Weilheim)

Rund 25 Gäste aus der Weilheimer Unternehmerschaft folgten am 24. Oktober 2023 der Einladung des Standortfördervereins und des städtischen Amtes für Standortförderung, Kultur und Tourismus zum Weilheimer Unternehmerfrühstück ins Zaubertheater Verschmittst am Unteren Graben.

Die beiden Zaubertheater-Inhaber Yvonne und Stefan Schmitt erläuterten den interessierten Geschäftsleuten nicht nur ihr kulturelles Geschäftskonzept des Zaubertheaters mit Bar und Lounge.

Stefan Schmitt versetzte die Zuhörerschaft mit einem spontanen Karten-Zaubertrick in Staunen und demonstrierte anschaulich die enge Einbindung des Publikums in die Zaubereinlagen.

Beim leckeren gemeinsamen Frühstück blieb wie immer bei der Veranstaltungsreihe genügend Zeit für bilaterale Gespräche und Netzwerken.

Admiral-Hipper-Straße 20
82362 Weilheim i.OB